Mein Name ist Sheila und das musst du über mich wissen !

Sheila ist glücklich vermittelt und das war ihre Geschichte:

Sheila wurde als Junghund von Tierschützern auf der Straße gefunden und in ein liebevolles Zuhause in der Türkei vermittelt.
Leider ist ihr Frauchen schwer krank geworden und das Herrchen sitzt im Rollstuhl, sodass sich das Ehepaar von seinen Hunden trennen muss, da sie nicht wissen wie lange sie sich noch um sie kümmern können.

Sheila lebt seit zwei Jahren mit zwei anderen Hunden im Haus, ist stubenrein, läuft gut an der Leine und hat ein angenehmes Temperament. Bei der Begegnung mit fremden Menschen reagiert sie erstmal recht schüchtern, sobald sie aber merkt, dass alles gut ist, taut sie sehr schnell auf. Sie ist nicht gerade der Mutigste…beim Tierarzt zum Beispiel hat sie große Angst und zittert am ganzen Körper.

Es wäre für Sheila schön wenn sie zu Menschen kommen würde, die schon einen souveränen Hund haben, an dem sie sich orientieren kann.
Die liebe Hündin ist ca. 36cm groß und 9kg schwer, kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.

Sheila ist ausreisefertig ab Januar 2023 und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Bis zur Ausreise kann sie noch in ihrem Zuhause bleiben.

Steckbrief:

Name:

Sheila

Gattung:

Hund

Größe:

ca 36 cm

Rasse:

Alter:

3 Jahre

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: