Mein Name ist Snoopy und das musst du über mich wissen !

Snoopy wurde als Welpe von Tierschützern im Wald gefunden und in der Türkei vermittelt.
Nach 2 Jahren stellte die Besitzerin fest dass sie mit dem schlauen Kerlchen überfordert ist.Er braucht klare Regeln die sie ihm nicht setzen konnte.
Snoopy tanzt ihr auf der Nase herum und hat auch schon angefangen nach ihr zu schnappen.
Bei allen anderen Mitgliedern der Familie und auch bei fremden Menschen tut er das nicht.
Leider hat sie den,ansonsten sehr sozialen,Rüden verzogen und hat nun Angst vor ihm.
Da wir keine Beisser vermitteln möchten haben wir uns den kleinen Rüden mal angeschaut und sind der Meinung dass er weder gefährlich noch unbelehrbar ist.
Nun soll er natürlich weg und wir hoffen dass wir für den Hübschen Menschen mit Hundeverstand finden die ihm eine Chance geben.
Snoopy ist ca 3 Jahre alt,11kg schwer und ca 33cm gross.
Snoopy kennt Hühner und macht ihnen nichts,Kleintiere wären also höchstwahrscheinlich kein Problem.
Er ist aktuell noch in der Türkei und wäre sofort ausreisefertig.
Der kleine Rüde wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Er ist kastriert,gechipt,regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Snoopy

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 33 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 3 Jahre

Farbe:

grau

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: