Mein Name ist Layka und das musst du über mich wissen !

Die hübsche Layka wurde von einer Tierfreundin hochträchtig im Wald gefunden.
Obwohl sie eigentlich keinen Platz hatte, nahm sie die hübsche Hündin auf, damit sie ihre Jungen in Sicherheit auf die Welt bringen konnte.
Als die Welpen größer waren, brachte sie die kleine Hundefamilie in eine Pension, ohne Hoffnung einen Platz für sie in der Türkei zu finden.
Deswegen haben wir die drei in die Vermittlung aufgenommen.
Aktuell ist Layka auf einer privaten Pflegestelle in Antalya. Sie kommt mit den anderen Hunden dort aus, braucht sie aber nicht zum Glücklichsein sein, viel lieber wäre sie Einzelprinzessin. Nach allem was sie schon erlebt hat, hat sie das auch verdient.
Sie ist stubenrein und leinenführig.
Mit Sicherheit hatte sie schon eine Familie was ihre Geschichte noch trauriger macht.
Layka ist eine, dem Menschen sehr aufgeschlossene, aktive Hündin. Die Katzenverträglichkeit konnte noch nicht getestet werden.
Die hübsche Hündin ist ca. 3-5 Jahre alt, 40cm groß und etwa 15kg schwer.
Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.
Der Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.
Layka ist ausreisefertig sofort und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Layka

Gattung:

Hund

Größe:

40 cm

Rasse:

Spitzmischling

Alter:

ca. 3-5 Jahre alt

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: