Mein Name ist Nala und das musst du über mich wissen !

Die hübsche Nala wurde als Junghund von Tierschützern auf der Straße gefunden.
Durch ihre, dem Menschen sehr zugewandten Art, hat sie die Tierfreunde gleich um den Finger gewickelt und sie brachten es nicht übers Herz, sie draußen auf der Straße zu lassen.
Nala lebt aktuell auf einer privaten Pflegestelle, zusammen mit einigen anderen Hunden.
Sie ist dem Menschen sehr zugewandt ohne sich aufzudrängen und hat einen sehr ausgeglichenen Charakter. Natürlich hat sie junghundetypisch auch noch ein paar Flausen im Kopf und muss noch einiges lernen.
Wir können uns Nala gut als Familienhund vorstellen, da sie mit ihrer unaufgeregten, lässigen Art, so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
Nala ist aktuell ca. 8 Monate alt und etwa 50cm groß. Wir schätzen dass da noch ein paar Zentimeter kommen und sie eine Endgröße um die 60cm erreicht.
Die Süße ist kastriert, gechipt, durchgeimpft und regelmäßig entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Nala

Gattung:

Hund

Größe:

aktuell ca. 50 cm/ Endgröße ca. 60 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 8 Monate

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: