Mein Name ist Sunny und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Sunny wurde von ihren Besitzern ausgesetzt und irrte hilflos auf der Strasse herum, verzweifelt auf der Suche nach Menschen, an die sie sich anschließen kann. Ein junges Mädchen hat sie dann gestreichelt und daraufhin folgte ihr Sunny direkt bis zum Haus der Familie.

Die tierlieben Menschen konnten sie aber leider nicht behalten und haben sich auf die Suche gemacht um jemanden für diese tolle Hündin zu finden. Dadurch kam sie zu uns und befindet sich nun auf einer privaten Pflegestelle.

Sunny ist ein Sonnenschein durch und durch. Sie folgt ihrem Menschen auf Schritt und Tritt und ist sehr schmusebedürftig.

Die ca. 2-jährige Hündin ist noch nicht besonders gut erzogen, aber sehr lerneifrig. Autofahren scheint sie zu kennen, denn ins Auto springt sie schon von alleine.

Aktuell lebt sie in einem gemischten Rudel und versteht sich mit allen gut. Wenn es ums fressen geht ist sie noch recht futterneidisch, was wahrscheinlich davon kommt, dass es auf der Strasse auch Tage gab, wo sie hungern musste.

Sunny ist kastriert, gechipt, regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Sie wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Ausreisefertig ist sie sofort.
Für Sunny wünschen wir uns aktive Menschen die gerne draussen unterwegs sind.
Die schwarze Stelle am Kopf kommt von einem Kohlesack?

Steckbrief:

Name:

Sunny

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 60cm

Rasse:

Goldenretriever

Alter:

ca. 2 Jahre

Farbe:

beige

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: