Mein Name ist Tara und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Tara ist ein sehr aufmerksames, verspieltes,verschmustes und neugierigers Hundemädchen.

Wir könnten sie uns gut als Zweithund in ihrer Gewichtsklasse vorstellen.
Sie ist zu jedem Hund freundlich, geht sehr gern spazieren und tobt im Garten.
Tara ist stubenrein und geht gut an der Leine.

Die liebenswerte Hündin wurde auf der Strasse in Antalya gefunden. Wahrscheinlich wurde sie vom Auto angefahren und dadurch saß ihr Oberschenkelkopf nicht mehr richtig in der Gelenkpfanne. Wir ließen sie operieren und sie durfte danach auf unserer Pflegestelle einziehen, da es doch einige Zeit dauerte bis sie wieder normal laufen konnte.

Tara ist eine sehr fröhliche, aufgeschlossene Hündin noch sehr verspielt ist.
Seit Anfang Januar ist sie auf einer Pflegestelle in 23816 Bebensee wo sie zusammen mit zwei anderen Hündinnen lebt und kann dort auch gerne besucht werden.

Tara wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Tara

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 50 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 1 Jahr

Farbe:

braun

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: