Mein Name ist Theo und das musst du über mich wissen !

Dieser kleine Kerl ist Theo. Er und seine Geschwister lebten allesamt am Straßenrand und wurden durch Zufall von tierlieben Menschen entdeckt und kurzum mitgenommen. Theo ist neben seinem Bruder, der einzige Rüde im Wurf von sechs Welpen. Dementsprechend sieht er es auch als seine Aufgabe dafür Sorge zu tragen, dass alles nach rechten Dingen läuft. Er trägt wohl nicht nur optisch den Jack Russel in sich, sondern auch charakterlich. Der kleine Rüde ist sehr aktiv, liebt Bewegung und vor allem spielen darf bei ihm nicht zu kurz kommen. Theo hat viel Ausdauer und hat mit seiner Größe schon manchmal eine große Klappe gegenüber größeren Hunden, jedoch ist er ihnen trotzdem aufgeschlossen und freundlich. Er spielt furchtbar gerne mit Kindern und liebt es, den Bauch gekrault zu bekommen. Für Theo suchen wir jemanden, gern auch eine Familie bei der er toben kann und ganz Hund sein darf. Das schlaue Kerlchen ist außerdem sehr lernwillig und würde sich sicherlich über ein Besuch in der Welpen/Hundeschule freuen.
Theo ist aktuell 5 Monate alt, etwa 28cm groß und wäre ausreisefertig im Juni 2024.
Er ist gechipt, durchgeimpft, regelmäßig entwurmt und bei Ausreise kastriert.
Der clevere Bub wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Theo

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 28 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

5 Monate

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: