Mein Name ist Tobby und das musst du über mich wissen !

Ich wurde glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Tobby hatte schon mal eine Familie, die allerdings nicht besonders gut auf ihn acht gegeben haben. Sie haben ihn nicht kastrieren lassen, weswegen er immer unterwegs war und bei seinen Streifzügen mehrmals von den Strassenhunden gefunden wurde.

Wir haben ihn total verwahrlost auf der Strasse gefunden, nachdem er monatelang von der Familie als vermisst gemeldet wurde.
Unser Tierarzt kannte die Besitzer und so ging Tobby erstmal wieder in sein altes Zuhause zurück. Wir hatten der Familie schon vor längerem angeboten den armen Kleinen aufzunehmen, aber das wollten die Halter von Tobby nicht.

Ein paar Tage später war der kleine Mann wieder mit einer Bissverletzung in der Klinik. Unser Tierarzt die Besitzer gebeten, den Hund doch besser in unsere Obhut zu geben, da sie nicht richtig auf ihn schauen können. So ist der Zwergi dann doch noch bei uns gelandet und wir haben ihn natürlich erstmal kastrieren lassen.

Nun ist Tobby in einer Pension untergebracht und wir sind auf der Suche nach Menschen die sich in diesen kleinen,zuckersüßen Schatz verlieben.

Tobby ist mit seinen ca. 5 Jahre und ca. 28cm ein Leichtgewicht mit etwa 6kg.

Nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr wird Tobby gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Tobby

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 28cm

Rasse:

West Highland White Terrier

Alter:

ca. 5 Jahre

Farbe:

weiß

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Unbekannt

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: