Mein Name ist Finja und das musst du über mich wissen !

Finja wurde von einem Tierfreund auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich hat sie das gleiche Schicksal wie so viele Hunde gerade in der Türkei, die Besitzer können oder wollten sich nicht mehr um sie kümmern.
Da sie höchstwahrscheinlich als junger Hund behütet und verwöhnt wurde, hat sie auf der Straße keine Überlebenschance.
Sie ist typisch Retriever sehr menschenbezogen und möchte immer gefallen und so viel wie möglich bei ihren Menschen sein.
Finja ist einfach nur lieb, schmusig und auch mit anderen Hunden sehr sozial.
Im Moment ist sie in vielen Situationen noch sehr unsicher was sich aber schnell gibt wenn sie merkt dass ihr nichts passiert.
Wir wissen ja nicht wie lange sie schon alleine auf der Straße war und was sie dort erlebt hat.
Finja liebt das Wasser und nutzt jede Gelegenheit um ein bisschen zu planschen.
Beim Autofahren verhält sie sich ruhig, steigt allerdings noch nicht alleine ein.
Die bildschöne Hündin ist ca. 53cm groß, 20kg schwer und geschätzte 2-3 Jahre alt.
Der Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten war negativ und sie ist kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.
Nun suchen wir liebe Menschen die dieser wunderbaren Hündin ein Für-immer-Zuhause geben möchten. Sie ist eine aktive Hündin und würde sich über viele Aktivitäten mit ihren Menschen sehr freuen.
Finja ist ausreisefertig Ende März 2023 und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Aktuell befindet sie sich auf einer privaten Pflegestelle in der Türkei.

Steckbrief:

Name:

Finja

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 53 cm

Rasse:

Golden Retriever

Alter:

2-3 Jahre

Farbe:

beige

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: