Mein Name ist Willy und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Willy wurde als Welpe vom erwachsenen Sohn der Familie mitgebracht. Dieser hat sich aber schon bald nicht mehr um ihn gekümmert und so blieb die ganze Arbeit am Vater hängen, der sich aber auch noch um seine krebskranke Frau kümmern muss. Er ist natürlich total überfordert mit dem jungen Hund und so lebt Willy in der Wohnung bei ihnen und bekommt leider nicht den Auslauf den er eigentlich bräuchte. Sobald es geht werden wir ihn in unser Rudel integrieren damit er auch ausreichend soziale Kontakte mit anderen Hunden bekommt und auch mal richtig toben kann.
UPDATE: Willy ist nun bei uns (Türkei)und trauert ganz furchtbar um seine Menschen, er steht oft stundenlang am Zaun und weint.
Willy ist ein energiegeladener, junger Hund der die Welt erobern möchte, dabei klar im Kopf und auch zu Kindern ganz lieb ist.
Er ist stubenrein und kennt auch das Laufen an der Leine, allerdings ist das noch ausbaufähig.
Willy ist nun ein Jahr alt, ca. 70cm groß, er ist kastriert, gechipt, regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Willy wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Er ist ausreisefertig im April

Steckbrief:

Name:

Willy

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 68 cm

Rasse:

Dobermann-Mix

Alter:

1 Jahr

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: