Mein Name ist Kara und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Kara wurde mit ca. 4 Monaten von einem tierlieben Ehepaar auf der Straße gefunden. Da sie schon zwei eigene Hunde haben und in einer Wohnung leben, können sie die hübsche Hündin nicht behalten. Deswegen beschlossen wir, sie in die Vermittlung aufzunehmen, bis zur Ausreise kann Kara nämlich noch bei den beiden bleiben.
Kurz nachdem sie gerettet wurde ging es bei Kara los mit blutigem Durchfall, denn sie hatte sich in der Zeit auf der Straße mit dem Parvovirus angesteckt.
Nach einer Woche in der Klinik hatte sie es Gott sei Dank überstanden, wäre sie auf der Straße geblieben, hätte sie es nicht überlebt.
Inzwischen hat sich Kara zu einer verspielten, junghundetypischen frechen Hündin entwickelt, die gerade nur Flausen im Kopf hat.
Sie lebt zusammen mit zwei erwachsenen Hunden und Katzen und ist schon so gut wie stubenrein.
Kara ist aktuell etwa 5 Monate alt und 40cm groß, die Endgröße wird auf ungefähr 60 cm geschätzt.
Kara ist durchgeimpft, regelmäßig entwurmt, gechipt und bei Ausreise kastriert.
Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Kara

Gattung:

Hund

Größe:

40cm / Endgröße ca. 60 cm

Rasse:

Labradormix

Alter:

5 Monate

Farbe:

dunkelbraun/schwarz

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: