Mein Name ist Zeus und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Eine traurige Geschichte…. trotzdem wollen wir sie Euch erzählen, denn wir haben uns fest vorgenommen, für das Happy End zu sorgen.

Zeus wurde wie jede andere Hunderasse gekauft, als Welpe geliebt und als er älter wurde hörte das Interesse an ihm auf. Zuerst wurde seine Hütte an den Straßenrand gebracht, Zeus wurde daneben angebunden.Dann wurde er dem Wachmann des Geländes übergeben.
Dieser hübsche Rüde wurde einfach nicht mehr beachtet.Eines Morgens fuhr ein Müllwagen über Zeus.Der Rüde wartete bis zum Abend mit Schmerzen die man sich nicht vorstellen kann,sein ganzes Hinterbein war zerstückelt.

Keiner erbarmte sich um ihn zum Tierarzt zu bringen sondern jeder ging einfach vorbei. Schließlich rief jemand bei der Gemeinde an, da war Zeus schon kurz vor dem verbluten. Das Bein konnte nicht mehr gerettet werden und wurde amputiert. Gott sei Dank hat er alles gut überstanden und hat sich bereits an das Leben mit 3 Beinen gewöhnt aber er hat seine Lebenslust verloren.

Es haben sich einige Tierschützer zusammen getan und nun darf er demnächst in eine Hundepension einziehen,wo er hoffentlich wieder die Freude am Leben zurückgewinnt.
Wir werden versuchen ein ganz besonderes Zuhause für diesen tollen Burschen zu finden,mit Menschen die ihn niemals im Stich lassen.

Zeus ist ausreisefertig im Februar 23.Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Zeus

Gattung:

Hund

Größe:

ausgewachsen

Rasse:

Siberian Husky

Alter:

ca. 1 1/2 Jahre

Farbe:

weiß

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Unbekannt

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Unbekannt

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: