Mein Name ist Roxy und das musst du über mich wissen !

Roxy hat das typische Schicksal wie so viele Hunde in der Türkei. Er wurde erst gekauft, geliebt, verhätschelt und als er erwachsen war wurde er den Leuten lästig. In diesem Fall weil er seinen Besitzern gerne auf Schritt und Tritt folgt.
Roxy ist ein ganz lieber, unkomplizierter Rüde der sich auch mit Katzen gut versteht. Er ist 3 Jahre alt, stubenrein und läuft auch prima an der Leine.
Der zauberhafte Rüde ist ca 28cm groß und 7kg schwer. Er ist kastriert, gechipt, durchgeimpft und regelmäßig entwurmt.
Roxy wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Roxy

Gattung:

Hund

Größe:

28 cm

Rasse:

Alter:

3 Jahre

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: