Manuela Becker

Über mich:

Mein Name ist Manu und ich unterstütze die Pfotenhilfe Antalya ehrenamtlich von Deutschland aus. Meine Familie und ich waren schon immer Anlaufstelle für Tiere die nicht mehr gewollt waren. Hauptberuflich arbeite ich in der vollstationären Jugendhilfe und habe dort lange Dienste. Aus diesem Grund fanden in erster Linie Kleintiere und Katzen bei mir ein Zuhause. Seit ca. 3 Jahren gehören jetzt aber auch 2 Hunde zu unserer Familie. Sandra habe ich vor etwa 6 Jahren in der Türkei kennengelernt. Damals habe ich lediglich in mehreren Urlauben Hilfsgüter mitgebracht und Sandra war meine Kontaktperson. Wir blieben in Kontakt und ich versuchte zu unterstützen wo ich konnte. So nach und nach habe ich immer mehr Aufgaben im Verein übernommen. Mittlerweile sind die Pfotenhilfe Antalya e.V und die Tiere in der Türkei ein großer Teil meines Lebens geworden.

Aufgabenbereiche:

– Vermittlung
– Vorkontrollen
– Nachkontrollen
– Pflegestellen
– Telefonnummer: 00496313508742