Nadine Müller

Über mich:

Mein Name ist Nadine und seit Herbst 2017 lebe ich in der Türkei. Zum Tierschutz bin ich erst in der Türkei gekommen. Katzen gehörten schon immer zu meinem Leben, aber mit Hunden hatte ich nichts am Hut. Im Gegenteil, ich hatte sogar Angst vor ihnen und habe zuerst einen grossen Bogen um jeden Strassenhund gemacht. Das hat sich dann aber Stück für Stück verändert, da ich das Leid der Tiere trotz meiner Angst nicht ignorieren konnte. Irgendwann war dann auch klar, dass ein Strassenhund bei mir einziehen würde und so habe ich Sandra kennengelernt, von ihr habe ich meinen ersten Hund Linus. Nachdem ich zuerst Hunde und Katzen im Quartier oder auf dem Spaziergang gefüttert habe, hat es mich dann im Februar 2020 vollends erwischt und ich habe für fast ein Jahr in einer grösseren Auffangstation mitgeholfen. So haben auch zwei weitere Hunde und zwei Katzen den Weg in mein Zuhause gefunden. Der Kontakt zu Sandra ist nie ganz abgebrochen und als sie damals gefragt hat, ob ich bei der Gründung eines neuen Vereins mitmachen würde, musste ich keine Sekunde überlegen und habe JA gesagt. Und so bin ich nun bei der Pfotenhilfe Antalya für die Buchhaltung und die Mitgliederverwaltung verantwortlich. Nebst der Pfotenbilfe helfe ich noch in anderen Projekten mit, füttere teils| Strassentiere und unterstütze Bekanrite, die sich um Strassentiere kümmern.

Aufgabenbereiche:

– Finanzen