Sandra Cicek

Über mich:

Ich heiße Sandra Cicek, bin Jahrgang 1973 und seit 1996 in der Türkei. Tiere waren für mich schon immer das Wichtigste im Leben und so hatte ich schon früh Katzen,Meerschweinchen, Vögel und auch einen Hund als Haustier. Zum Tierschutz bin ich 2008 gekommen als mir zwei Welpen vor die Haustür gesetzt wurden.Seitdem bin ich aktiv als Pflegestelle tätig und habe ca 300 Hunde auf ihrem Weg in ein neues Zuhause begleitet. 2021 habe ich mit einigen lieben Freunden und Bekannten die Pfotenhilfe Antalya gegründet.Dafür habe ich den Sachkundenachweis nach Paragraph 11 für den Auslandstierschutz absolviert. Ich bin für unseren Verein die Ansprechpartnerin in Antalya, kümmere mich um die Versorgung der Futterstellen und bin selbst Pflegestelle für ca 10 Hunde. Da ich selbstständig bin als Kosmetikerin mache ich das alles nebenbei und rein ehrenamtlich.

Aufgabenbereiche:

– 1. Vorstand
– Ansprechpartner vor Ort Antalya
– Pflegestelle Antalya