Mein Name ist Charly und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Der kleine Charly wurde als Welpe alleine auf der Strasse ausgesetzt.Die Schwester unseres Tierarztes musste mit ansehen wie er von den grossen Strassenhunden attackiert wurde und hat ihn kurzerhand eingepackt.
Sie versuchten dann eine Familie in der Türkei für ihn zu finden aber das ist sehr schwer für einen Mischling und so haben wir ihn in die Vermittlung aufgenommen.
Charly ist ungefähr 6 Monate alt und aktuell ca 40cm gross,ein Riese wird er wohl nicht mehr werden aber eine Endgrösse von ca 50cm erreicht er sicher.
Charly versteht sich gut mit anderen Hunden und läuft schon prima an der Leine.
Er ist junghundetypisch verspielt und möchte noch ganz viel Neues kennenlernen.
Er ist kastriert,gechipt,regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Der süsse Rüde wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Charly

Gattung:

Hund

Größe:

Aktuell ca. 40cm, Endgröße ca. 50cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 6 Monate

Farbe:

beige

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: