Mein Name ist Finn und das musst du über mich wissen !

Der bildschöne Finn wurde von einem tierlieben Ehepaar auf der Strasse gefunden. Er sah sehr gepflegt aus und nicht wie ein typischer Strassenhund, so dass man ziemlich sicher sein kann dass er schon mal eine Familie hatte, die ihm dann überdrüssig wurde.

Da in der Gegend von Antalya sehr oft die Hundefänger am Werke sind, haben die tierlieben Menschen ihn vorübergehend aufgenommen, um dann in Ruhe einen Platz für ihn zu suchen.
So kam er zu uns und lebt seitdem im kleinen Hunderudel, zusammen mit anderen jungen Rüden mit denen er sich prima versteht.

Finn ist ein äußerst schlaues Kerlchen, kann sich schnell anpassen und liebt Menschen über alles.
Er kennt das Leben im Haus und hat auch mit Katzen kein Problem.

Der bildschöne Rüde ist aktuell ca. 9 Monate alt und 50cm gross.
Wir wünschen uns für ihn aktive Menschen die Lust haben dem Süssen noch einiges beizubringen.
Finn hat Spass am lernen und das sollte auch gefördert werden.

Er ist kastriert, gechipt, regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Finn wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Finn

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 50 cm

Rasse:

Australien Shephard Mix

Alter:

ca. 9 Monate

Farbe:

Weiß-braun

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: