Mein Name ist Lumpi und das musst du über mich wissen !

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Lumpi. Ich weiß nicht, warum die mich so genannt haben, denn eigentlich bin ich überhaupt kein Lump sondern ganz lieb und brav.
Mein Leben hat nicht so gut angefangen denn irgendwie wollte mich keiner und so bin ich auf der Straße herumgeirrt wo die von der Stadtverwaltung mich aufgelesen haben. Erst wurde ich ins Tierheim gesteckt, schnell kastriert und so schnell konnte ich gar nicht schauen war ich wieder draußen auf der Straße und musste mich ganz alleine durchschlagen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für einen Hunger hatte. Irgendwann stand ich dann vor einem Garten wo schon andere Hunde und Katzen waren und da gab es richtig viel Futter und zwar jeden Tag. Da bin ich dann geblieben und die Frau dort hat mich gleich zum Tierarzt gebracht weil ich so arg dünn war.
Ich hab aber nix Gott sei Dank, war nur halb verhungert.
Jetzt darf ich erstmal bleiben hat sie gesagt, weil ich so dankbar bin und sie wollen mir ein richtiges Zuhause suchen, mit Hundebett und so. Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen aber klingt echt gut. Sie hat mir schon beigebracht dass ich zu den Katzen lieb sein muss, kein Problem. Ab und zu fährt sie auch zum Tierarzt mit mir, da kucken die immer ob alles ok ist und manchmal piekst es auch aber ich halt das schon aus. Will ja jetzt so ein Hundebett, da muss man halt was dafür tun.
Achso, sie haben gesagt dass ich ungefähr 6 Monate alt bin und 55cm groß, ist das wichtig? Ein bisschen größer werde ich nämlich noch, ich hoffe das macht nichts.
Die Tante vom Tierschutz meint, sie würden mich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermitteln, das ist wohl wichtig.
Gar nicht so einfach so ein Hundebett zu bekommen aber ich verspreche euch dass ich alles dafür tu dass wir uns dann gut verstehen, ich mag die Menschen nämlich und aufdringlich bin ich auch nicht.
Liebe Grüße aus der Türkei, euer Lumpi

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Lumpi

Gattung:

Hund

Größe:

55 cm

Rasse:

Alter:

6 Monate

Farbe:

weiß mit schwarzer Musterung

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: