Mein Name ist Layla und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Die liebe Layla wurde wahrscheinlich auf der Strasse geboren und musste schnell schauen wie sie dort überlebt.Eines Tages beschloss ein Bauarbeiter sich um sie zu kümmern und so wurde ein Teammitglied von uns auf sie aufmerksam. Das kümmern bestand nämlich nur aus trocken Brot und sonst nicht viel.Layla hatte Räude und musste dringend behandelt werden.
Nach einiger Zeit verließ der Bauarbeiter seinen Arbeitsort und die Hündin war wieder auf sich alleine gestellt.
Da unser Teammitglied Mitleid mit ihr hatte nahm sie die liebe Hündin mit,ließ sie behandeln und päppelte sie wieder auf.
Seitdem lebt die Hübsche bei ihr am Haus,zusammen mit zwei anderen Hunden und mehreren Katzen.
Layla ist aktuell ca 6-7 Monate alt,durchgeimpft, gechipt,regelmäßig entwurmt und wird vor ihrer Ausreise auch noch kastriert.
Sie ist im Moment ca. 50cm gross,wird aber sicher noch 10cm grösser.
Die Süsse läuft schon brav an der Leine,kennt Autofahren und ist katzenverträglich .
Layla wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Layla

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 50 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca.6-7 Monate

Farbe:

schwarz

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: