Über Mich

Ich bin die Clara,gefunden wurde ich vor einigen Wochen auf der Strasse in Antalya bei strömendem Regen.
Die Menschen haben mich gleich zum Tierarzt gebracht weil ich ein kaputtes Beinchen hatte.
Beim Röntgen kam heraus,dass da schon jemand herumoperiert hatte,nur leider nicht gut.
So haben sie beschlossen dass es mir wahrscheinlich besser ist wenn man das Bein amputiert.
Das wurde dann auch vor ein paar Tagen gemacht und nun lerne ich gerade auf 3 Beinen durchs Leben zu laufen.
Auf einem Auge habe ich eine alte Verletzung,deswegen ist das bisschen trübe,ich seh aber sonst noch richtig gut.
Ich bin so dankbar dass es Menschen gibt die sich nun um mich kümmern und wo ich regelmäßig was zu fressen bekomme.
Deswegen verhalte ich mich auch immer so dass alle mit mir zufrieden sind.
Natürlich bin ich stubenrein, lauf perfekt an der Leine und geh auch noch ziemlich gerne Gassi.
Die Menschen schätzen mich auf mindestens 8-9 Jahre und demnächst wollen die nochmal einen genauen Ultraschall vom Herzen machen und meine Zähne reinigen,schon toll was die alles für mich machen.
Sie haben mir auch versprochen ein tolles Zuhause zu suchen bei jemandem der mich so richtig verwöhnt,sie meinen das hab ich jetzt aber auch verdient ?.
Achso, ich wieg übrigens gerade mal 4,5 kg.
Vielleicht bist du ja der/diejenige der so einen Hund wie mich haben will???

Hab ich Ihr Interesse geweckt?

Dann wenden Sie sich bitte ganz schnell an

Manuela Becker / vermittlung@pfotenhilfe-antalya.de

Sie wird sich schnellstmöglich nach Dienstschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.