Über Mich

Ich bin Hugo und wohne zur Zeit in der Türkei in einer Pension.

Mein ehemaliges Frauchen musste mich schweren Herzens in die Obhut einer anderen Familie geben die hoch und heilig versprach gut für mich zu sorgen. Leider wurde diese Versprechen nicht eingehalten und als mein ehemaliges Frauchen davon erfuhr, organisierte sie sofort aus der Ferne, dass ich in der Pension aufgenommen wurde.

Die Pfotenhilfe Antalya hilft mir und meinem Frauchen, ein entgültiges tolles Zuhause für mich zu finden.

Nun erzähle ich Euch noch bissel was zu mir:.

Meinen ca. 5-6 Jahre und etwa 35-40 kg Kampfgewicht, bin ich ein wunderschöner Wonneproppen in bestem Alter. Alle sagen ich sei ein neugieriger und aufgeschlossener Hund und ein richtiger Freund für Mensch und Tier. Wenn es um Streicheleinheiten geht, bin ich manchmal etwas aufdringlich und würde gerne immer als erster dran kommen- aber ja nur weil ich das so toll finde!!! Absolut klasse finde ich es, wenn sich jemand mit mir beschäftigt. Davon kann ich gar nicht genug kriegen.

Ich wünsche mir eine Familie mit der ich viel spielen und knuddeln und Seite an Seite, durch dick und dünn die Welt kennenlernen kann.
Endlich anzukommen und geliebt zu werden wäre mein größter Wunsch.

Kinder wären bestimmt auch toll, aber da ich nicht viel Erfahrung mit ihnen habe sollten diese schon etwas größer und standhafter sein.

Auf meinem bereits gepackten Koffer sitze ich selbstverständlich kastriert, gechipt, geimpft und auch entwurmt, letzteres wurde übrigens regelmäßig durchgeführt.

Hab ich Ihr Interesse geweckt?

Dann wenden Sie sich bitte ganz schnell an

Manuela Becker / vermittlung@pfotenhilfe-antalya.de

Sie wird sich schnellstmöglich nach Dienstschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.