Diana Gläser

Über mich:

Mein Name ist Diana und ich bin auch ein ehrenamtliches Mitglied bei der Pfotenhilfe Antalya. Ich liebte Tiere schon immer und konnte mir ein Leben ohne sie nie vorstellen. Mein großes Herz für die Auslandstiere entstand während meiner Auslandsaufenthalte in Tunesien und der Türkei, da ich sehr viel Leid bzgl der Straßentiere sah. Ich versuchte immer zu helfen insofern es mir möglich war. Meine drei Katzen und mein Hund sind aus der Türkei. Ich lernte Sandra im Sommer 2020 durch meinen Hilferuf kennen, da sie meine Katzen glücklicherweise sicherte, nachdem sie aus der damaligen Unterkunft, in der sie bis zur Ausreise nach Deutschland bleiben sollten, vor die Tür gesetzt wurden. Bei meinem Besuch im März 2021 fragte sie mich, ob ich vielleicht Lust hätte, auch ein Gründungsmitglied im neuen Verein zu sein. Ich war direkt begeistert, da ich mich nun nicht mehr nur privat dem Tierschutz widmen konnte, sondern nun in einem Verein, indem sich mit Hilfe von Menschen, deren Herz ebenso für den Auslandstierschutz schlägt, viel mehr umsetzen lässt. Gemeinsam kann man soooo unendlich viel schaffen ❣️ Ich nehme aktuell Hilfsgüter an, mache Vorkontrollen, verteile Hilfsgüter in meiner Umgebung an Menschen die nach Antalya fliegen, bin eine Notfallpflegestelle und u. a. für die Inhalte der Website zuständig.

Aufgabenbereiche:

– Hilfsgüter
– Vorkontrollen
– Notfallpflegestelle
– Website (Redaktion)