Jil

Über mich:

Ich bin Jill und lebe mit meiner Familie am schönen Möhnesee. Schon immer habe ich eine Leidenschaft für Tiere gehabt, aber lange Zeit hatte ich einfach nicht genügend Zeit, um mir einen eigenen Hund zu holen. Im Januar 2022 erfüllte ich mir endlich diesen Traum und so zog unsere Golden Retriever Hündin namens Luna bei uns ein. Ein Jahr später suchte ich nach einem zweiten Hund und stieß durch Zufall auf die Pfotenhilfe Antalya. Als ich von Manuela die Fotos und Videos von Linus bekam, verliebte ich mich sofort in ihn. Ein paar Tage später ging es schon mit dem Flugzeug nach Antalya, um Linus nach Hause zu holen. Dort traf ich auf Sandra und ich wusste schnell, dass ich meinen Beitrag als Vermittler für den Verein leisten wollte. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Hunden und wir machen verschiedene Hundesportarten. Ich bin so dankbar, dass ich diese wunderbaren Hunde in meinem Leben habe und es macht mich glücklich mitanzusehen, wie auch die von uns vermittelten Glücksfelle ein tolles Zuhause bekommen.

Aufgabenbereiche:

– Vermittlung
– Vorkontrolle