Dirk Wolters

Über mich:

Wir sind mit unserem Sohn im Herbst 2016 nach Antalya in den Urlaub geflogen. Als wir dort am Strand lagen, waren um uns rum einige Straßenhunde. Dabei war auch eine Hündin, sie war ständig bei Dirk. Wir haben uns dann vor Ort erkundigt wie das Vorgehen wäre, wenn wir diesen Hund mit nach Deutschland nehmen wollen würden. Von diesem Tag an haben wir die Hündin leider nicht mehr gesehen. Eines stand jedoch fest, wenn ein Hund, dann aus dem Tierschutz. Als wir zu Hause waren hat Dirk unsere jetzige Hündin „Blue“ im Netz entdeckt und sich sofort verliebt. Wir sind dann noch in unser Haus umgezogen und haben dann unsere „Blue“ am Flughafen in Empfang genommen. Sie ist unsagbar liebenswert und wir möchten sie keinen Tag missen. Als es darum ging die Pfotenhilfe Antalya zu gründen, haben wir uns gerne dazu bereit erklärt. Dirk ist jetzt zweiter Vorstand und ich bin Gründungsmitglied. So kamen wir zur Tierhilfe…. Liebe Grüße Dirk und Susanne

Aufgabenbereiche:

– 2. Vorstand